U13 Hessenmeisterschaft 2017 in Hofheim

 

Das U13 Kooperationsteam aus dem BC Darmstadt und den Roßdorf Torros hat geschafft sich für das Final4 zu qualifizieren.

 

Nur am ersten Spieltag waren wir komplett und von Krankheitsausfällen und Verletzungen verschont geblieben, danach zog sich die Misere durch die gesamte Runde. Dank des tiefen Kader konnten wir viele Ausfälle kompensieren und uns souverän für diese Hessenmeisterschaft qualifizieren. Egal wie dieses Turnier ausgeht (ist eine Momentaufnahme von einem Wochenende) haben die Mädchen eine tolle Saison gespielt und können stolz auf ihre gezeigten Leistungen sein.

 

Im Turnier ist Hofheim der große Favorit, sie haben in der Saison alle Spiele gewonnen. Die Teams aus Marburg, Homburg und wir kämpfen voraussichtlich um die Plätze dahinter.    

 

Samstag 18.März in der Heiligenstockschule

 

15 Uhr TV Hofheim - TG Bad Homburg

 

17 Uhr BC Darmstadt/Roßdorf Torros - BC Marburg

 

Sonntag 19. März in der Brühlwiesenhalle

 

10 Uhr TV Hofheim -BC Marburg 

 

12 Uhr TG Bad Homburg - BC Darmstadt/Roßdorf Torros

 

15 Uhr TG Bad  Homburg - BC Marburg 

17 Uhr TV Hofheim - BC Darmstadt/Roßdorf Torros

Geschrieben von JH