• Sebastian Schmidt

2.Damen mit sehr souveränem Sieg

2.Damen vs. BC Gelnhausen 72:39

Am Sonntag Nachmittag den 19.01. ging es für unsere 2.Damen auswärts nach Gelnhausen. Das Spiel wurde pünktlich um 15:30 Uhr angepfiffen.

Nachdem wir uns zu Beginn etwas in das Spiel hereinfinden mussten, ging es danach sofort richtig stark los von unserer Seite. Wir agierten sehr gut in der Verteidigung, mit guter Kommunikation und diszipliniertem Verhalten. Das half uns enorm, um auch im Angriff einen sehr guten Basketball zu spielen. Wir spielten dort sehr gut als Team und die Sachen sehr konzentriert herunter und hatten so Angriff für Angriff sehr gute Abschlüsse, die wir dann hervorragend veredeln konnten. Zur Halbzeit hatten wir uns dann eine sehr deutliche Führung erspielt. Diese galt es in der zweiten Halbzeit zu verwalten, was uns ohne Probleme gelang. So konnten wir die zweite Halbzeit nutzen um Spielzüge zu üben und Sachen auszuprobieren.

Ein richtig starkes Spiel der Mädels, welches sehr viel Spaß sowohl zum zuschauen wie auch zum selber spielen brachte.


Es spielten: Paula R., Majbritt, Victoria, Jana, Alice, Birthe, Magda, Megan, Tosca, Johanna 

13 Ansichten