• Sebastian Schmidt

2.Damen unterliegen in Neu-Isenburg

2.Damen vs. BC Neu-Isenburg 52:36

Samstags, den 02.11. hatte unsere 2.Damen Landesliga Mannschaft ein Auswärtsspiel um 17:45 in Neu-Isenburg. 

Das Spiel begann zunächst mit sehr wenig Körben, beide Mannschaften konnten mit einer soliden Defense überzeugen. Die Struktur in unserem Spiel verbesserte sich nun aber von Angriff zu Angriff. So bekamen wir schließlich über das gesamte Spiel einen besseren Zugriff. Gute Korbversuche konnten wir uns einige erspielen, leider nicht mit dem nötigen Glück beim Abschluss, so liefen wir bis zum 3.Viertel einer, bis zu 15 Punkten Führung der Gegnerinnen hinterher. Zwar gelang es uns schließlich nochmal ran zu kommen, am Ende reichte dies leider nicht und Neu-Isenburg konnte sich wieder absetzten.

Unsere Mannschaft konnte dennoch überzeugen und zeigt von Spiel zu Spiel Fortschritte sowohl im strukturiertem Angriff wie auch in der Verteidigung. wir sind auf dem richtigem Weg.


Es spielten: Magda, Victoria, Marina, Paula R., Paula A., Majbritt, Megan, Tosca, Elisa u. Johanna

0 Ansichten