• Sebastian Schmidt

2.Damen verlieren gegen Bad-Homburg

2.Damen vs. HTG Bad-Homburg 2   51:71


Am Samstag Abend den 30.11. ging es für unsere 2.Damen zum Tabellenführer nach Bad-Homburg. Das Spiel wurde pünktlich um 18:00 Uhr angepfiffen.

Nach kurzem ausgeglichenem Beginn schafften es die Bad-Homburger sich schnell ein paar Punkte Vorsprung zu erspielen. Die körperliche Überlegenheit der Gegnerinnen unter dem Korb machte uns gerade Anfangs bis zur 2.Halbzeit sehr zu schaffen. Dennoch war es sehr beachtlich, dass unser Team zu keinem Zeitpunkt nachließ oder Aufgab. Ganz im Gegenteil, denn die 2.Halbzeit konnten wir sehr ausgeglichen gestalten. Am Ende reichte es zwar nicht zum Sieg, trotzdem konnte unser Team mit einem gutem Gefühl die Halle verlassen, da wir über weite Phasen des Spieles sehr gut und diszipliniert agieren konnten.

Es spielten: Paula, Sandrine, Victoria, Marina, Magda, Megan, Tosca, Johanna 

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Niederlage trotz sehr guter Leistung

Damen Landesliga vs. Eintracht Frankfurt 42:47 Samstag Abends den 26.09. hatten unsere Damen Landesliga ein Heimspiel um 18:00 Uhr im Orpheum. Wir starteten sehr Konzertiert in das Spiel und schafften

Damen Landesliga mit überzeugendem Sieg

Damen Landesliga vs. BG Gelnhausen 79:45 Am Samstag den 19.09. hatten unsere Damen Landesliga ihr erstes Heimspiel um 17:30 im Orpheum. Vorgenommen wurde sich aus den Lehren vom ersten Spiel deutlich

Gutes erstes Saisonspiel der Damen Landesliga

TV Langen vs. Damen Landesliga 65:54 Unsere Damen Landesliga hatten am 13.09. ihr langersehntes erstes Saisonspiel auswärts in Langen. Los ging es in der frühe um 10:00 Uhr. Top motiviert gingen unser