• stefan7429

Herren 5: Auch das zweite Spiel gewonnen

Im ersten Auswärtsspiel der Saison trafen die 5. Herren auf Bensheim 3. Mit einem guten Paßspiel und drei Dreiern wurde im ersten Viertel ein 8 Punkte Vorsprung herausgespielt. Wegen einiger Fehlpäße ging das Team zum Viertelende nur noch mit 4 Punkten Führung in die Viertelpause. Das zweite Viertel war von intensiver Verteidigung, Ballverlusten und unkonzentrierten Abschlüssen beider Teams geprägt. Im dritten Viertel haben unsere beiden Center Martin und Kai das Spiel unter den Körben in der Defense und in Offense dominiert. Durch kleine Unkonzentriertheiten waren am Schluß des Viertels nur noch 9 Punkte Vorsprung auf dem Scoreboard. Im letzten Viertel wurde das Spiel durch eine geschlossene Teamleistung nach Hause gebracht und mit 54 : 48 gewonnen.

Das gute Coaching von Fritz sowie das gute Teamplay und die intensive Defense waren der Schlüssel zum verdienten Sieg. Gespielt haben Christian, Jan, Kai, Markus, Martin, Olli und Martin.

11 Ansichten