• Sebastian Schmidt

Ein Sieg nach sehr guter Leistung

Damen Bezirksliga vs. TG Hochheim 63:58

Unsere Damen Bezirksliga hatte am 27.09. ein Heimspiel um 15:30 in der Günther-Kreisel-Halle.

Unsere, im Verhältnis nach, sehr jungen Mädels mussten sich erstmal an die andere Gangart im Damen Basketball gewöhnen. So erspielte sich Hochheim zunächst eine Führung. Wir fanden in der folge dann aber immer besser in das Spiel und schafften es schließlich bis zur Halbzeit das Spiel auszugleichen. Nach der Halbzeit konnten wir dann das Spiel endgültig drehen und so am Ende einen verdienten Sieg einfahren.

Unsere Mädels zeigten durchweg eine Klasse Leistung, Anweisungen wurden sehr gut umgesetzt und die Intensität kontinuierlich gesteigert. So bekamen wir immer mehr Selbstvertrauen und es gelangen uns mehr und mehr gute Aktionen.

Es spielten: Megan, Mette, Emi, Sara, Kardisha, Maya, Emily und Janina

22 Ansichten