• coachmobasketball

Ein weiterer Meilenstein für die MU12

Trotz der 50:72 Niederlage gegen die Gäste des SKG Roßdorf, konnte die Mannschaft der MU12 einen weiteren Meilenstein erreichen. Erstmals wurden mehr als 30 Punkte in einem Spiel erzielt.

Gerade zu Beginn konnte man sich stark behaupten, so dass es nach Ende der 2. Periode 15:12 für unsere Jungs stand. Das Spiel auf Augenhöhe ging mit einem Spielstand von 26:26 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause war leider die Konzentration der Darmstädter Jungs für einige Minuten verschwunden, so dass die Gäste zur 8. Periode bereits mit 39:50 davon ziehen konnten.


Am kommenden Wochenende hoffen unsere Jungs in Ober-Ramstadt (16.11.19 - 12:00 Uhr) einen weiteren Meilenstein in ihrer jungen Karriere setzen zu können. Den ersten Sieg der laufenden Saison.

0 Ansichten