• coachmobasketball

Erster Sieg der U12

Mit 42:67 konnten die Darmstädter Jungs den ersten Sieg der Saison gegen den BG Ober Ramstadt verbuchen. Nach einem langsamen und von Nervosität geprägten Beginn (1. Period 2:8), kam die Mannschaft immer mehr ins Spiel und konnte durch schnelles Umschalten zwischen Verteidigung und Angriff bis zur Halbzeit einen Vorsprung von 20:32 aufbauen. Trotz vieler Ballverluste im Schnellangriff, konnte unsere U12 durch eine starke Abwehrleistung bereits nach der Halbzeit (6. Periode) die Führung zu einem 24:43 ausbauen. Ober Ramstadt konnte durch einige Schnellangriff in der 2. Halbzeit glänzen, jedoch schafften die Jungs des BC Darmstadt diese Vorstöße mit Ballverlusten und einer starken 9. Periode zu unterbinden.


Am 30.11. wird die U12 für das letzte Spiel der Hinrunde gegen den Tabellenführer SSV Geisenheim in Geisenheim antreten. Die Rückrunde der U12 beginnt am 19.01.2020 in Babenhausen.

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen