• T

Erstes Auswärtsspiel der 1. Herren

HTG Bad Homburg - BC Darmstadt 67:44 (30:17)


Der BC Darmstadt hat das erste Auswärtsspiel gegen die Aufsteiger aus Bad Homburg verloren. Gleich zu Beginn hatten die Darmstädter gegen die aggressive Verteidigung der Gastgeber Probleme und gerieten schnell in Rückstand. Dieses Defizit konnten die 1. Herren in der ersten Halbzeit nicht aufholen, sie fanden jedoch den Zugriff zum Spiel. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 30:17 für die Gastgeber aus Bad Homburg. In der zweiten Hälfte konnten sich die Darmstädter noch einmal auf 6 Punkte heran kämpfen, für den Führungswechsel fehlte aber das nötige Wurfglück. Die Bad Homburger konnten dann das Spiel mit einigen erfolgreichen Würfen jenseits der Dreierlinie für sich entscheiden. Trotz der Aufholjagd verlor die 1. Herren das zweite Saisonspiel mit 67:44.



Für den BC Darmstadt spielten:

Liam Wefing (1 Punkt), Nils Wehdemeier (1 Punkt), Thorsten Stefani (16 Punkte), Till Seegräber (12 Punkte), Martin Heinrich (4 Punkte), Christian Plenz (5 Punkte), Levin Steinwandter (1 Punkt), Jan Zukowski, Sebastian Schmidt (4 Punkte)

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen