• J.Ebert

Lasst die Spiele beginnen

Erstes Saisonspiel der 1.Damen BGDR 37:56

Die 1.Damen des BGDR heißen die Neuzugänge A. Schläfke und C. Francois herzlich willkommen.

Das erste Spiel der Damen des BGDR fand in Tier statt. Trotz langer Fahrt waren die Damen motiviert und wollten die intensive Arbeit der Vorbereitung in ihr erstes Saisonspiel umsetzen. Die Damen waren während des Warm Ups fokussiert und die Stimmung war gut.

Aus der vergangenen Saison war den BDGR Damen bewusst, dass Trier eine schnelle Mannschaft ist. Dies zeigten sie im ersten Viertel auch sehr deutlich und zogen mit 22:8 in Führung.

Nun war es wichtig in den weiteren Viertel eine intensiver Defence zu spielen, um den Gegner den Weg zum Korb zu erschweren. Dies geling den ersten Damen des BDGR in den darauffolgenden Vierteln besser, nur war Trier am vergangenen Samstag sehr treffsicher und gewann das Spiel mit 56:37.

Die ersten Damen des BGDR bleiben weiterhin motiviert und fokussiert und freuen sich nächsten Samstag, 21.09. um 16Uhr beim ersten Heimspiel zahlreiche Zuschauer im Orpheum begrüßen zu dürfen.

Schläfke, A. 12Punkte

Marrero, P. 6 Punkte

Mewes, L. 5 Punkte

Limon, E. 5 Punkte

Imlauf-Becker 4 Punkte

Kernbach, L. 2 Punkte

Francois, C. 2 Punkte

Petraitykte, K. 1 Punkt

Adolf, D.

Ebert, J.

Walter, K.

Türkoglu, B.

25 Ansichten