• Sebastian Schmidt

mU16 mit Niederlage trotz gutem Spiel

mU16-1 vs. TV Dieburg 53:60

Am Sonntag Mittag den 24.11. ging es für unsere männliche U16 nach Dieburg. Das Spiel begann um 12:00 Uhr Mittag.

Nach einem super Start unserer Jungs konnten wir uns schnell eine Führung herausspielen. Von Anfang spielten wir konzentriert und kontrolliert sowohl in der Verteidigung wie auch im Angriff, so konnten wir bis zum 3.Viertel souverän das Spiel gestalten und die Führung halten. Im letzten Viertel agierten wir dann auf einmal etwas hektisch und gaben die Spielkontrolle aus der Hand. Diese Chance nutzte Dieburg und drehte das Spiel und konnte die Partie somit für sich entscheiden. Trotz der Niederlage können wir als Team doch viel positives mitnehmen. Das Zusammenspiel war deutlich besser, die Laufwege wurden viel besser eingehalten und wir traten meist gut und geschlossen als Team auf. Bei den nächsten Spielen müssen wir gerade am Ende noch etwas "cooler" auftreten und auch das Wurfglück wieder auf unserer Seite bringen.


Es spielten: Theo, Emilio, Kian, Lars, Laurenz, Jon, Max, Henrik und Leonard 

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

mU16 verliert gegen Dreieichenhain

mU16 vs. SV Dreieichenhain 96:57 Sonntag Nachmittags den 02.02. hatte unsere männliche U16 ein Auswärtsspiel in Dreieichenhain. Das Spiel ging pünktlich um 14:00 Uhr los. Wir fanden gerade Anfangs seh

mU16 verliert in Bergstraße

mU16 vs. SC Bergstraße 63:73 Samstag Nachmittag den 07.12. ging es für unsere männliche U16 nach Bergstraße. Das Spiel ging pünktlich um 14:00 Uhr los. Der Beginn des Spieles war sehr ausgeglichen, wo

mU16 mit Nierderlage gegen Hofheim

mU16-1 vs. TV Hofheim 60:69 Am Samstag Nachmittag 16.11. spielte unsere männliche U16-1 zuhause gegen Hofheim. Das Spiel ging pünktlich um 14:00 Uhr im Orpheum los. Gleich zu Beginn taten wir uns gege