• Sebastian Schmidt

mU16 mit Nierderlage gegen Hofheim

mU16-1 vs. TV Hofheim 60:69


Am Samstag Nachmittag 16.11. spielte unsere männliche U16-1 zuhause gegen Hofheim. Das Spiel ging pünktlich um 14:00 Uhr im Orpheum los.

Gleich zu Beginn taten wir uns gegen die physische Spielweise der Gegner aus Hofheim sehr schwer. So schafften es die Gegner oft sich den eigenen Rebound zu holen und sich im zweiten Anlauf zu belohnen. Bei uns fehlte an diesem Tag zudem das nötige Wurfglück, was am Ende auch zu der Niederlage mit verantwortlich war. Bei dem nächsten Spiel werden wir uns wieder kämpferischer und geschickter gerade in der Verteidigung anstellen. Im Anriff werden wir erfreulicherweise immer Systemsicherer und schaffen es damit immer mehr gute Abschlüsse zu kreieren. Wir sind auf dem richtigem Weg und werden daran weiter hart arbeiten.


Es spielten: Theo, Joshua, Henrik, Emilio, Kian, Laurenz, Max, Lars

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

mU16 verliert gegen Dreieichenhain

mU16 vs. SV Dreieichenhain 96:57 Sonntag Nachmittags den 02.02. hatte unsere männliche U16 ein Auswärtsspiel in Dreieichenhain. Das Spiel ging pünktlich um 14:00 Uhr los. Wir fanden gerade Anfangs seh

mU16 verliert in Bergstraße

mU16 vs. SC Bergstraße 63:73 Samstag Nachmittag den 07.12. ging es für unsere männliche U16 nach Bergstraße. Das Spiel ging pünktlich um 14:00 Uhr los. Der Beginn des Spieles war sehr ausgeglichen, wo

mU16 mit Niederlage trotz gutem Spiel

mU16-1 vs. TV Dieburg 53:60 Am Sonntag Mittag den 24.11. ging es für unsere männliche U16 nach Dieburg. Das Spiel begann um 12:00 Uhr Mittag. Nach einem super Start unserer Jungs konnten wir uns schne