• Sebastian Schmidt

mU16 verliert gegen Dreieichenhain

mU16 vs. SV Dreieichenhain 96:57

Sonntag Nachmittags den 02.02. hatte unsere männliche U16 ein Auswärtsspiel in Dreieichenhain. Das Spiel ging pünktlich um 14:00 Uhr los.

Wir fanden gerade Anfangs sehr schwer in das Spielgeschehen, gegen die sehr gute Ganzfeldverteidigung der Dreieichenhainer taten wir uns sehr schwer. So waren es gleich Beginn klare Verhältnisse und wir liefen dem gesamten Spiel einer Führung hinterher, die wir nicht mehr ausgleichen konnten. Wir taten uns hauptsächlich schwer mit dem Ballvortrag, war der Ball erstmal vorne, wussten wir mit gutem Teamplay und starken Aktionen zu überzeugen und uns mit Punkten zu belohnen. Auch unsere Einstellung und Verteidigung wird von Spiel zu Spiel besser, wenn auch hier noch Luft nach oben ist. Dennoch sind wir auf einem sehr gutem und richtigem Weg, vorralldingen auch was die individuelle Entwicklung der Spieler betrifft. 


Es spielten: Theo, Joshua, Henrik, Emilio, Lars, Laurenz, Leonard, Kenny, David, Jan

0 Ansichten