• RS

Nachlese zum Sommerfest

Aktualisiert: 26. Aug 2019


Unser zum zweiten Mal durchgeführtes Sommerfest war ein schöner Erfolg. Bei herrlichem Wetter bewirtete das Team der Keglerklause im neuen Biergarten hinter der SOD-Halle die zahlreichen Gäste mit leckeren Gerichten vom Grill. In der Halle übten unsere Kinder- und Jugendspieler fleißig Rollstuhl-Basketball.

Als Überraschung begrüßten wir Maxi Begue (ehemals BCD-Jugendspieler) sowie Aaron Kayser vom Bundesligisten FRAPORT SKYLINERS. Beide waren schon in den Jugendnationalmannschaften nominiert gewesen und möchten in der kommenden Saison viele Spielminuten in der höchsten deutschen Spielklasse bestreiten.

Nach der Frage- und Autogrammsequenz mit den Profis ging es bis in den späten Abend auf dem Court in unterschiedlichsten Teams weiter. Auch einige Eltern ließen sich diese motorische Herausforderung Ball & Rollstuhl nicht entgehen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bedanken:

· Für die leckeren Kuchenspenden unserer Eltern

· Für das große, geduldige Engagement unserer Rolli-Kameraden und Sonja, die sich wie selbstverständlich um den mühevollen Abtransport des Anhängers kümmerte

· An unseren Head-Coach Harald Roth und U12-Trainer Mo Saleh für ihre wichtige Unterstützung zum erfolgreichen Gelingen dieser Veranstaltung







175 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen