• Coach Harald

Schwach gespielt und verloren

BGDR 2. Damen verlieren gegen SG Weiterstadt III mit 48:55


Am vergangenen Samstag hieß der Gegner der 2. Damen SG Weiterstadt III. In einem recht ausgeglichenen Spiel konnten sich am Ende die Gäste mit 48:55 durchsetzen. Grund hierfür war vor allem eine schwache erste Halbzeit mit vielen Fehlern und vor allem einer schwachen Verteidigungsleistung der BG Damen. In der zweiten Halbzeit änderte sich dies nur bedingt, so dass man zwar den Halbzeitrückstand von 21:31 nochmal verkürzen konnte, mehr war an diesem Tag jedoch nicht drin. Dazu trafen die Gäste ihre freien Würfe und vor allem Freiwürfe zu hochprozentig.


Für die BG spielten:

Holly, Megan, Magda, Majbritt, Sandrine, Viktoria, Johanna, Tosca, Paula, Marina


Das nächste Spiel der 2. Damen findet am 30.11. um 18:00h in Bad Homburg statt.

0 Ansichten