• J.Ebert

Spielbericht BGDR gegen BC Wiesbaden (54:65)

Aktualisiert: 25. Nov 2019

Am heutigen Samstag Nachmittag wollten die Damen der BGDR an den Erfolgen der letzten beiden Spiele anknüpfen. Hierbei war es wieder wichtig mit dem positiven mindset in das Spiel zu gehen.

Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Allerdings war es wichtig, dass die Damen der BGDR in der Defence nochmal einen Zahn zu legen in dem sie besser ausboxen und den rebound für sich entscheiden.

Leider starteten die Damen aus Darmstadt nicht so gut ins dritte Viertel. Den Damen aus Wiesbaden gelang es in den ersten Minuten ein 7:0 run hinzulegen. Es war wichtig weiterhin positiv zu bleiben und nicht den Kopf hängen zu lassen, mit nur 5 Punkten Rückstand ging es ins letzte Viertel.

Auch im letzten Viertel stand das Glück nicht auf der Seite von Darmstadt, erst ab Minute 37 fielen wieder die Körbe. Nun trafen die Wiesbadener Damen auch gut von außen und somit war es schwer den Rückstand von 11 Punkten aufzuholen.

Dennoch bleiben die Damen der BGDR weiterhin positiv und freuen sich weiterhin auf die tolle Unterstützung der Fans.

Es spielten:

Bahar Türkoglu 11 Punkte

Anna Schlaefcke 8 Punkte

Ecem Limon 7 Punkte

Jennifer Marie Ebert 7 Punkte

Katrin Walter 5 Punkte

Lisa Mewes 4 Punkte

Didem Adolf 4 Punkte

Kristina Petraityte 3 Punkte

Paula Marrero 2 Punkte

Laura Christina Kernbach 2 Punkte

Judith Esther Imlauf-Becker 1 Punkte

Corinna Francois 0 Punkte

44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erstes Heimspiel erster Sieg

Am Samstag, den 19.09. trafen die BGDR Damen auf die Damen des MTV Kronberg. Aufgrund von Corona Maßnahmen duften leider keine Zuschauer in der Halle anwesend sein, um die Spielerinnen tatkräftig zu u