• Stefan

U16-1 Landesliga vs. Schulsportclub Bergstraße 62:29

Am Samstag den 14.09. hatte unsere männliche U16 ihr erstes Saisonspiel gegen den SC Bergstraße. Das Spiel wurde pünklich um 14 Uhr im heimischen Orpheum angepfiffen. Nach den letzten Wochen mit den neuen Trainern, Spielsystemen und weiteren Umstellungen, war die Anspannung groß, wie alles im ersten Spiel Umgesetzt werden würde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, insbesondere mit der Verteidigung des Gegners, kamen wir immer besser in unser Spiel und schafften es nach und nach einen immer besseren Spielrhytmus zu finden. Zwar fehlte uns bei diesem Spiel das Trefferglück, doch Dank einer sehr guten und intensiv geführten Verteidigung konnten wir uns über das gesamte Spiel gesehen, problemlos von unseren Gegnern absetzten und letztendlich einen sehr ungefährdeten Sieg feiern. Ein sehr ordentlicher Einstand für das erste Spiel. Die Ansätze für unser Spiel sind schon gut zu erkennen, mit weiterer Spielpraxis befinden wir uns auf genau dem richtigem Weg einen immer flüssigeren und schnelleren Spielfluss zu bekommen. Das nächste Spiel findet kommendes Wochenende am 21.09. um 16:00 Uhr in Friedberg statt. Es spielten: Max, Theo, Joshua, Emilio, Kian, Laurenz, Henrik, Jan, Kenny, David und Lars

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

mU16 verliert in Bergstraße

mU16 vs. SC Bergstraße 63:73 Samstag Nachmittag den 07.12. ging es für unsere männliche U16 nach Bergstraße. Das Spiel ging pünktlich um 14:00 Uhr los. Der Beginn des Spieles war sehr ausgeglichen, wo