• RS

Update zum Sommerfest am 24.08.2019


Gleich um 16:00 Uhr starten wir zum freien Spiel mit unseren Rollstuhl-Basketballern. Coach Till und Artium, der bereits in der der U19 Nationalmannschaft spielte, unterstützen Interessierte in der Koordinierung von Ball und Stuhl.


Gegen 17:00 Uhr präsentieren wir Euch einen Überraschungsgast:

… Er war bereits in der U18 Nationalmannschaft aktiv und steht im aktuellen Kader eines Bundesligisten aus der Nachbarschaft. Mit Trikotnummer 14 folgt er auf Dirks Spuren und behält bei einer Größe von 2,05 m jederzeit den Überblick auf dem Court.

Lust aufs Kennenlernen?


Den Abschluss macht mit Euch ab ca. 18:00 Uhr Trainer Mo unter dem Motto Games & Fun.


Im Biergarten hinter der Halle freut sich das Team von der Keglerklause Euch zu bewirten. An diesem Tag gibt es eine Sonderkarte zu vergünstigten Preisen.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trauer um Marlene Büchler

Die Basketballer des BC Darmstadt trauern um ihr Ehrenmitglied Marlene Büchler. Marlene starb am 8. Dezember 2020 im Alter von 87 Jahren. Im Dezember 1960 wurde sie Mitglied beim BCD. Die frühere Lei

Dritter Sieg im dritten Spiel für die WU18 Mädchen

Am vergangenen Sonntag traten die WU18-Youngstars der BG Darmstadt-Roßdorf gegen die Mannschaft des TV Hofheim an, das letzte Spiel vor der Zwangsunterbrechung. Beide Teams hatten bereits im Vorfeld v

Krönender Abschluss vor der Zwangspause

BG Darmstadt-Roßdorf – TV Hofheim 71:61 (41:35) Am Samstag, den 31.10.2020, empfingen die 1. Damen des BGDR die ungeschlagenen Tabellenführer vom TV Hofheim. Alle waren heiß auf dieses Spiel, da es da