• Sebastian Schmidt

wU10 überzeugt mit Sieg und tollem Spiel

wU10 vs. SV Dreieichenhain 52:19

Samstag morgens, den 09.11. hatte unsere weibliche U10 ein Heimspiel in der Zahlwaldhalle. Pünktlich um 10:00 Uhr war der Anpfiff.

Unsere Mädels starteten hervorrgand in das Spiel und wir konnten uns schnell einen guten Vorsprung erspielen. Diesen bauten wir von Minute zu Minute immer weiter aus und konnten so das Spiel ungefährdet für uns entscheiden. Schön zu sehen war, dass sich alle was zutrauten, der Ball wunderbar gepasst wurde und auch in der Verteidigung vollgas gegeben wurde. Zudem war der Support von der Bank in Form von Anfeueren echt Klasse. 

Ein super Spiel der Mädels das freude auf mehr macht.


Es spielten: Josefine, Jonna L. Jonna, Lotte, Ayda, Ida, Viola, Sinja und Hazal.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU10 verliert in Hochheim

wU10 vs. TG Hochheim 16:76 Am Sonntag den 01.03. in der Frühe hatte unsere weibliche U10 ein Auswärtsspiel in Hochheim. Pünktlich um 09:30 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Stark ersatzgeschwächt, da u

wU10 mit nächstem Sieg

wU10 vs. SV Dreieichenhain 39:29 Am Sonntag den 02.02. hatte unsere weibliche U10 ein Auswärtsspiel in Dreieichenhain um 10:00 Uhr. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, keiner der Mannschaften schaffte