• Sebastian Schmidt

wU10 mit gutem Saisonstart

wU10 vs. SG Weiterstadt 28:55

Samstag Mittag den 26.10. ging es endlich los für unsere weibliche U10 der BG Darmstadt-Roßdorf. Pünktlich um 14:00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen.

Unsere Mädels starteten sehr gut in das Spiel. Dennoch konnte sich Weiterstadt schnell etwas von den Punkten her absetzten. Diesen Vorsprung konnten Gegnerinnen bis zum Ende des Spieles halten und das Spiel für sich entscheiden. Das sollte jedoch nicht unsere gute Leistung schmälern. Unsere Mädels gaben von Anfang an Vollgas und steigerten ihre Leistung von Viertel zu Viertel. Wir konnten uns durch ein gutes Umschaltspiel viele Korbchancen erspielen und in der Verteidigung durch tollen Einsatz vvoll und ganz überzeugen.

Trotz der Niederlage am Ende, ein super Saisonstart für unsere wU10. Gerade in den letzten Minuten vom Spiel konnte man sehr gut sehen was in uns steckt.


Es spielten: Josefine, Ayda, Jonna, Ida, Sinja, Hazal u. Viola

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU10 verliert in Hochheim

wU10 vs. TG Hochheim 16:76 Am Sonntag den 01.03. in der Frühe hatte unsere weibliche U10 ein Auswärtsspiel in Hochheim. Pünktlich um 09:30 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Stark ersatzgeschwächt, da u

wU10 mit nächstem Sieg

wU10 vs. SV Dreieichenhain 39:29 Am Sonntag den 02.02. hatte unsere weibliche U10 ein Auswärtsspiel in Dreieichenhain um 10:00 Uhr. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, keiner der Mannschaften schaffte