• Sebastian Schmidt

wU10 mit nächstem Sieg

wU10 vs. SV Dreieichenhain 39:29


Am Sonntag den 02.02. hatte unsere weibliche U10 ein Auswärtsspiel in Dreieichenhain um 10:00 Uhr.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen, keiner der Mannschaften schaffte es sich abzusetzen. So war es bis zu den letzten Minuten ein offenes und spannendes Spiel. In der Schlussphase des Spieles übernahmen wir dann schließlich die Initiative und konnten uns von den Dreieichenhainerinnen absetzen und die Führung souverän bis zum Ende verteidigen. Die Mädels lieferten ein weiteres tolles Spiel ab und brachten sich alle sehr gut in das Spielgeschehen ein. An den Abschlüssen werden wir weiterhin sehr hart arbeiten um noch mehr Korbabschlüsse in erfolgreiche Punkte umzumünzen. Sonst sind wir auf einem hervorragendem Weg, weiter so!


Es spielten: Josefine, Jonna, Ayda, Lotte, Hazal, Viola, Sinja, Ida

4 Ansichten