• Sebastian Schmidt

wU10 mit weiterem Sieg

wU10 vs. TV Groß-Gerau 37:64

Am Samstag den 07.12. in der frühe, ging es für unsere weibliche U10 nach Groß-Gerau. Pünktlich um 09:30 ging das Spiel los.

Anfangs ging es sehr ausgeglichen los, keiner konnte sich so wirklich absetzten. Nach und nach bekamen wir aber immer besseren Zugriff auf das Spielgeschehen. So legten wir direkt nach der Halbzeit sehr gut los und schafften es schnell einen großen Vorsprung herauszuspielen und die Partie am Ende so ungefährdet für uns zu entscheiden. Das lag voralldingen an der stark verbesserten Verteidigung und einem super Zusammenspiel. Die freie Mitspielerin wurde ständig gesucht und immer besser erfolgreich gefunden. So konnten wir uns eine große Anzahl an Chancen herausspielen und das Spiel mit schönem Teamplay gestalten. 


Es spielten: Josefine, Jonna, Lotte, Jonna, Sinja, Viola

0 Ansichten