• Sebastian Schmidt

wU10 verliert trotz sehr gutem Spiel

wU10 vs. SG Weiterstadt 39:55


Am Samstag den 07.03. hatte die weibliche U10 ein Heimspiel um 13:00 Uhr in der Günther-Kreisel-Halle.

Unsere Mädels spielten gleich zum Start des Spieles sehr gut auf. So konnten wir mit einer guten Verteidigung und schönem Teamplay bis zur Halbzeit das Spiel ausgeglichenes gestalten. Nach der Halbzeit konnte sich Weiterstadt dann etwas absetzten und diese Führung auch bis zum Ende des Spieles halten. Das sollte dennoch nicht die sehr gute Leistung unserer Mädels schmälern, die sich eine Großzahl an Chancen erspielen konnten, diese aber nicht wie gewohnt verwerteten. Die vielen herausgespielten Abschlussmöglichkeiten zeigen, dass wir viel mutiger im Angriff agieren und wir uns so in Zukunft immer mehr Chancen auf erfolgreiche Abschlüsse freuen dürfen.

So war es ein weiteres sehr gutes Spiel unseres Teams, die erneut unter Beweis stellten, wie gut sie sich von Spiel zu Spiel entwickeln.


Es spielten: Josefine, Sinja, Hazal, Ayda, Viola, Lotte, Jonna L., Jonna

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU10 verliert in Hochheim

wU10 vs. TG Hochheim 16:76 Am Sonntag den 01.03. in der Frühe hatte unsere weibliche U10 ein Auswärtsspiel in Hochheim. Pünktlich um 09:30 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Stark ersatzgeschwächt, da u

wU10 mit nächstem Sieg

wU10 vs. SV Dreieichenhain 39:29 Am Sonntag den 02.02. hatte unsere weibliche U10 ein Auswärtsspiel in Dreieichenhain um 10:00 Uhr. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, keiner der Mannschaften schaffte

wU10 mit souveränem Sieg

wU10 vs. TV Langen 54:17 Sonntag morgens den 15.12. hatte unsere weibliche U10 ein Heimspiel um 10:00 Uhr in der Zahlwaldhalle. Gleich nach dem Anpfiff des Spieles übernahmen wir das Kommando und ersp