• Sebastian Schmidt

wU12 mit mit gutem Spiel

wU12 vs. SKG Wallerstädten 43:69


Sonntag morgens den 08.12. hatte unsere weibliche U12 ein Heimspiel um 10:00 Uhr in der Günther-Kreisel-Halle.

Gleich zu Beginn konnte sich die Wallerstädtener Mannschaft einen Vorsprung an Punkten herausspielen. Diesen liefen wir dem gesamten Spiel hinterher und konnten diesen leider nicht mehr ausgleichen. Allerdings traten wir mit nur sieben Spielerinnen gegen den Tabellenersten der uns zudem körperlich klar überlegen war, an und zeigten ein wahnsinnig gutes Spiel, gerade in der Verteidigung. Wir agierten sehr bissig und stellten sehr gut die Passwege zu. Am Ball wurde sehr stark verteidigt. Auch in der Offensive verbessern wir uns von Spiel zu Spiel immer mehr. Durch schönes Zusammenspiel konnten wir uns viele Chancen herausspielen, einzig an der Verwertung und am Zug zum Korb muss noch hart weiter gearbeitet werden.

Ein weiteres klasse Spiel unserer Mädels. 


Es spielten: Sarya, Antonia, Viola, Saskia, Celine, Josefine, Jonna 

3 Ansichten