• Sebastian Schmidt

wU12 mit nächstem Sieg vs. TG Hocheim 38:31

Sonntags in der Frühe hatte unsere weibliche U12 ein Spiel in Hochheim. Pünktlich um 10:00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Körbe vielen abwechselnd auf beiden Seiten. So konnte sich keiner der beiden Teams wirklich absetzten. Erst zur zweiten Halbzeit gelang es unserer Mannschaft, sich durch eine sehr eifrige Verteidigung und super Korbabschlüssen einen ersten, etwas höhreren Vorsprung herauszuspielen. Diesen konnten unsere Mädels sehr souverän bis zum Ende des Spieles halten und somit verdient gewinnen.

Die Mädels, die bei diesem Spiel fast zur Hälfte aus U10 Spielerinnen bestand, finden immer besser in die Saison. Durch die guten Trainingseinsätze und der sehr guten Einstellungen bei den Spielen kann von Spiel zu Spiel große Fortschritte erkennen.


Es spielten: Antonia, Sarya, Amelie, Carla, Saskia, Celine, Josefine, Viola, Ida und Jonna

7 Ansichten