• Sebastian Schmidt

wU12 mit starkem Sieg

wU12 vs. TV Heppenheim 32:24


Am Samstag Nachmittag den 30.11. hatte unsere weibliche U12 ein Heimspiel. Das Spiel begann pünktlich um 14:30 in der Günther-Kreisel-Halle.

Nach ausgeglichenem Beginn schaffte es unsere Mannschaft durch ein tolles Zusammenspiel und einer bärenstarken Verteidigung sich ein paar Punkte Vorsprung zu erspielen. Diesen Vorsprung konnten wir bis zum Ende des Spieles halten. Einzig bei der Korbausbeute gilt es noch etwas dran zu arbeiten. Denn Chancen hatten wir uns einige erspielt, diese fanden oft aber nicht den Weg ins Ziel. Dennoch ein super starkes Spiel der Mädels, das wir gerade durch einer hervorragenden Verteidigung für uns entscheiden konnten.


Es spielten: Sarya, Antonia, Carla, Amelie, Saskia, Celine, Josefine, Ayda 

0 Ansichten