• Sebastian Schmidt

wU12 mit starkem Sieg

wU12 vs. TV Groß-Gerau 37:33

Samstag Mittag den 23.11. ging es für unsere weibliche U12 nach Groß-Gerau. Pünktlich um 14:00 Uhr ging es los.

Unsere Mädels starteten gut in das Spielgeschehen. Schnell konnten wir uns eine Führung erspielen. Diese Führung konnten wir auch dank einer großartigem Verteidigung stetig ausbauen. Das Zusammenspiel der Mädels wurde von Angriff zu Angriff besser. Die freien Spielerinnen wurden gesucht und am Ende wurde erfolgreich am Korb abgeschlossen. Durch diese klasse Leistung konnten wir am Ende den Sieg eintüten und uns gerade in der 2.Halbzeit dank dem deutlich verbessertem Teamplay den Sieg mehr als nur verdienen.

Eine weitere starke Leistung der Mädels, die zeigt, dass wir genau auf dem richtigem Weg sind.

Es spielten: Sarya, Carla, Antonia, Amelie, Celine, Saskia, Ayda, Ida und Jonna.

5 Ansichten