• Sebastian Schmidt

wU12 mit toller Leistung trotz Niederlage

wU12 vs. SG Weiterstadt 45:59

Am Sonntag Nachmittag den 27.10. hatte unsere weibliche U12 ein Heimspiel um 14:00 Uhr in der Günther-Kreisel-Halle.

Gleich zu Beginn zeigten unsere Mädels der BG Darmstadt-Roßdorf eine sehr ansprechende Leistung. Zwar verloren wir das Spiel am Ende, gestalteten es erfreulicherweise bis fast zum Ende sehr offen. Der Zug zum Korb, sowie die freien Mitspielerinnen wurden ständig gesucht, sodass wir uns viele Chancen erspielen konnten. Leider fehlte uns bei diesem Spiel etwas das Wurfglück. Auch in der Verteidigung gaben wir Vollgas, zeigten uns kämpferisch und ließen da deshlab sehr wenig zu.

Ein weiteres gutes Spiel unserer Mädels, das Laune auf mehr macht. 


Es spielten: Antonia, Sarya, Amelie, Carla, Saskia, Celine, Ayda, Josefine, Viola, Ida und Jonna

0 Ansichten