• Sebastian Schmidt

wU12 siegt nach weiterem starkem Auftritt

wU12 vs. SV Dreieichenhain 64:40


Am Samstag morgen den 14.12. hatte unsere weibliche U12 ein Spiel in Dreiechenhain. Pünktlich um 11:00 Uhr ging das Spiel los.

Nach ausgeglichenem Beginn, schafften es unsere Mädels sich eine Führung heraus zuspielen. Dies gelang dank einer wieder sehr guten Verteidigung. So konnten wir uns auch eine Vielzahl an Chancen erspielen, die zunächst oft noch nicht erfolgreich zu Punkten umgesetzt wurden. Nach einer Zeit fanden wir aber im Angriff einen sehr guten Rhythmus und konnten uns auch dank der stark verbesserten Chancenverwertung am Ende souverän absetzten und gewinnen. Auch das verbesserte Zusammenspiel am Ende gilt es nochmal hervorzuheben.


Es spielten: Sarya, Antonia, Viola, Saskia, Celine, Josefine, Jonna, Carla, Amelie, Ayda 

0 Ansichten