• Sebastian Schmidt

wU12 unterliegt in Langen

wU12 vs. TV Langen 23:71


Am Sonntag den 01.03. hatte unsere weibliche U12 Nachmittags ein Spiel um 14:00 Uhr in Langen.

Gegen die uns körperlich Überlegenen Gegenspielerinnen war klar, dass es ein schweres Spiel wird, wo wir von Beginn an viel Einsatz investieren müssen. Zum Start des Spieles agierten wir allerdings für unsere Verhältnisse mit etwas zu viel Respekt in der Verteidigung. So mussten wir gleich einem hohen Rückstand der Langerinnen hinterher laufen. Zur Halbzeit konnten wir dann eine tolle Reaktion zeigen, zwar reichte es nicht mehr um das Spiel zu drehen, dennoch war diese Halbzeit sehr viel ausgeglichener und wir konnten beweisen, dass wir uns gegen ältere und größere Gegnerinnen nicht verstecken müssen, sondern schon da erfreulicherweise mithalten können.


Es spielten: Antonia, Carla, Sarya, Amelie, Josefine, Viola, Celine, Saskia, Jonna, Ayda

4 Ansichten