• Sebastian Schmidt

wU12 verliert trotz starkem Auftritt

wU12 vs. SG Weiterstadt 38:31

Samstag Nachmittags den 25.01. hatte unsere weibliche U12 ein Ausswätsspiel um 14:00 Uhr in Weiterstadt.

Nach starkem Beginn unserer Mädels konnten wir uns schnell eine kleine Führung herausspielen. Wir Verteidigten sehr konzentriert und schafften es so sehr häufig gute Abschlüsse zu unseren Gunsten herauszuspielen. Im Verlauf des Spieles verletzten sich allerdings zwei Spielerinnen aus unserem Team, wobei eine recht schnell wieder spielen konnte und so mussten wir phasenweise mit einer sehr kleinen Rotation auftreten. Weiterstadt hatte mittlerweile die Führung übernommen, dennoch konnten wir durch ein weiteres erstklassiges Auftreten das Spiel bis zum Ende offen gestalten.

Wieder ein sehr starkes Spiel unserer Mädels, weiter so!  


Es spielten: Antonia, Saskia, Celine, Josefine, Jonna, Carla, Amelie Ayda.

0 Ansichten