• Sebastian Schmidt

wU14-2 der BGDR verliert in Wieseck 33:52

Am Samstag Nachmittag 19.10. spielte die weibliche U14-2 um 16:00 Uhr in Wieseck.

Gleich zu Beginn ging Wieseck schnell in Führung. Diesen Vorsprung konnten sie bis zum Ende des Spieles halten und somit das Spiel für sich entscheiden. Dennoch zeigten unsere Mädels eine sehr ansprechende Leistung, gegen die ihnen körperlich überlgenden Gegenspielerinnen. Der Ball wurde im Angriff schön hin und her gepasst und durch gute Attacken richtung Korb viele gute Abschlüsse herausgespielt. Leider fehlte uns bei dem Spiel das nötige Wurfglück um ein engeres Spiel zu ermöglichen.

Alles in Allem aber ein weiteres sehr gutes Spiel der Mädels, wobei man sowohl im Angrif wie auch Verteidigung von Spiel zu Spiel deutliche Fortschritte sieht. 


Es spielten: Luisa, Elif, Frida, Anastasia, Milena, Elaha, Milla und Sarya

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen