• Sebastian Schmidt

wU14-2 Landesliga starkes Spiel trotz Niederlage

wU14 Landesliga vs. TSG Gießen/Wieseck 59:69


Am vergangenen Samstag den 22.02. hatte unsere weibliche U14 Landesliga ein Heimspiel um 13:00 Uhr in der Günther-Kreisel-Halle.

Wir begannen gleich zum Start des Spieles mit einem überzeugendem Auftritt. Alle Mädels brachten sich toll in die Partie ein, sodass wir zur Halbzeit eine Führung, gegen die uns körperlich Überlegenen Gegnerinnen, erspielen konnten. Der Ball wurde stets zu den freien Spielerinnen gepasst und im 1 gegen 1 konnten wir ebenfalls sehr gut punkten. Oft fehlte uns an dem Tag leider das nötige Glück beim Abschluss. In der Verteidigung hielten wir ordentlich dagegen, sodass wir die Gegenspielerinnen zu den ein oder anderen Ballverlusten trieben. Leider hatten wir im 3.Viertel kurz einen kleinen "Durchhänger", indem sich die gegnerische Mannschaft von uns absetzten konnte und diese Führung schließlich bis zum Ende des Spieles verwalten konnte.

Dennoch lieferte unsere Mädels zumeist ein hervorragendes Spiel ab und zeigte einmal mehr, was in Ihnen steckt und dass wir auf dem genau richtigem Weg sind.


Es spielten: Milla, Miriam, Anastasia, Frida, Elif, Sarya, Charlotte, Nayla

2 Ansichten