• Sebastian Schmidt

wU14-2 mit knapper Niederlage

wU14-2 vs. SG DJK-Aschaffenburg-Offenbach 64:66

Am Sonntag Mittag den 01.12. hatte unsere weibliche U14-2 ein Heimspiel um 12:00 Uhr in der Zahlwaldhalle.

Nach ausgeglichenem Beginn schaffte es die gegnerische Mannschaft sich ein paar Punkte Vorsprung zu erspielen. Diesen Vorsprung konnten wir erst gegen Ende fast wieder ausgleichen. Es reichte dann aber leider knapp nicht für den Sieg. Gegen die körperliche Überlegenheit hatten wir, zusammen mit den Foulproblemen am Ende immer mehr Schwierigkeiten das Spiel offen zu gestalten. Dennoch zeigten die Mädels, die am Ende noch spielen konnten, eine sehr beachtliche Leistung und schafften es so fast noch das Spiel zu drehen.


Es spielten: Milena, Nayla, Luisa, Elif, Mia, Carla, Antonia, Amelie, Frida, Charlotte

4 Ansichten