• Sebastian Schmidt

wU14-2 mit Niederlage

wU14-2 vs. TV Groß-Gerau 36:60

Am Sonntag Mittag, den 03.11. hatte unsere weibliche U14-2 Landesliga Mannschaft ein Heimspiel. Das Spiel begann pünktlich um 12:00 Uhr in der Zahlwaldhalle.

Die Gegnerinnen aus Groß-Gerau schafften es schnell sich abzusetzten und eine komfortable Führung für sich herauszuspielen. Diesen Vorsprung konnten wir nicht mehr einholen und verloren am Ende schließlich das Spiel. Dennoch zeigten unsere Mädels wieder mal eine engagierte Leistung, sowohl im Angriff wie auch in der Verteidigung. Gerade am Anfang hatten wir pech beim Abschluss auf den Korb. Wir erspielten uns durch schönes Zusammenspiel, gutes Umschaltspiel und einer konzentrierten Verteidigung einige Wurfchancen, die wir leider nicht alle erfolgreich zu Körben ummünzen konnten.

Trotz der Niederlage ein gutes Spiel und ein weiterer Schritt nach vorne.


Es spielten: Elif, Luisa, Elaha, Milena, Mia, Milla, Frida, Nayla, Sarya, Anastasia u. Merle  

0 Ansichten