• Sebastian Schmidt

wU14 Landesliga muss sich nach gutem Spiel geschlagen geben

wU14 Landesliga vs. SV Dreieichenhain 54:71


Am Samstag den 29.02. hatte unsere weibliche U14 Landesliga um 14:00 Uhr ein Auswärtsspiel in Dreieichenhain.

Zunächst starteten wir sehr gut in die Partie, uns gelangen viele gute Aktionen gerade im Angriff. Wir erspielten uns viele gute Abschlüsse und auch die Spielzüge der Mädels wurden gut umgesetzt. Zwar konnte sich Dreieichenhain schnell einen Vorsprung erspielen, den sie dann bis zum Ende des Spieles auch souverän halten konnten, dennoch konnten wir mit den besagten guten und schönen Spielzügen stark gegen Tabellenzweiten mithalten.

Es ist von Spiel zu Spiel eine klare Steigerung zu erkennen, jede Spielerin macht gerade im individuellen Bereich eine super Weiterentwicklung.


Es spielten: Milla, Miriam, Anastasia, Frida, Elif, Milena, Merle, Luisa, Charlotte, Nayla, Elaha

0 Ansichten