• Sebastian Schmidt

wU14 mit Niederlage gegen Dreieichenhain

wU14-2 vs. SV Dreieichenhain 28:53


Sonntag Mittag den 17.11. hatte unsere weibliche U14-2 ein Heimspiel in der Zahlwaldhalle. Pünktlich um 12:00 Uhr ging es los.

Unsere Mädels starteten gut in das Spiel und konnten den Anfang zunächst sehr offen gestalten. Dann spielte Dreieichenhain nach und nach ihre Überlegenheit aus und konnte sich so über den weiteren Spielverlauf eine Führung erspielen und das Spiel somit für sich entscheiden. Unsere Mädels konnten zwar sehr gut mithalten, da in der Verteidigung teilweise sehr gut agiert wurde und sich im Angriff durch gutes Zusammenspiel viele Chancen erspielt werden konnten. Es war mal wieder das Problem, dass der Ball den Weg in den Korb nicht finden wollte. Dennoch sind wir hier auf dem richtigem Weg und arbeiten weiter hart besonders an den Abschlüssen.


Es spielten: Anastasia, Sarya, Frida, Elif, Milla, Merle, Luisa, Miriam, Elaha, Mia, Milena

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14-2 verliert gegen Hanau

wU14-2 vs. TG Hanau 44:61 Samstag Vormittag den 15.02. hatte unsere weibliche U14-2 ein Heimspiel um 14:00 Uhr im Orpheum. Zu Beginn konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten, allerdings schaffte e