• Sebastian Schmidt

wU14 Oberliga startet gut in die Saison

wU14 Oberliga vs. BC Marburg 38:61

Am Samstag den 12.09. hatte unsere weibliche U14 Oberliga ihr erstes Saisonspiel gegen BC Marburg. Das Spiel wurde pünktlich um 16.00 Uhr in der Zahlwaldhalle angepfiffen.

Zunächst galt es sich erstmal an die neuen Hygienemaßnahmen zu gewöhnen, was aber schnell abgehakt war, so konnten wir uns schnell auf das Spiel fokussieren. Der Start des Spieles war auf beiden Seiten sehr ausgeglichen, man merkte uns noch etwas die fehlende Spielpraxis nach der längeren Spielpause an. Dennoch konnten wir gerade bis zur Halbzeit eine super Leistung zeigen und das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach der Halbzeit fehlte uns das nötige Trefferglück und Marburg konnte sich von den Punkten her absetzen. Diese Führung konnten die Marburgerinnen dann bis zum Ende des Spieles halten.

Ein sehr starkes erstes Saisonspiel, welches zeigt, dass wir auf genau dem richtigen Weg sind. Das Zusammenspiel in der neuen Konstellation bei unserem Team funktioniert immer besser.

Es spielten: Carla, Elif, Sarya, Luisa, Frida C., Frida R., Charlotte, Miriam und Anastasia

9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen